Verursacht das Trinken von Benzin, dass Sie blind werden?

Verursacht das Trinken von Benzin, dass Sie blind werden?

Wahrscheinlich nicht, obwohl einzelne Beweise zeigen, dass es eine starke Korrelation mit Dummheit gibt. Was er tun kann, ist Erbrechen, Schwindel, Verwirrtheit, Benommenheit, Atemnot, Verbrennungen in der Speiseröhre, Halsschmerzen, Schwäche und Durchfall, auch wenn sie in geringen Mengen eingenommen werden; In größeren Portionen kann es zu Bewusstseinsverlust, inneren Blutungen, Krämpfen und Tod (durch Kreislaufversagen und / oder Schädigung lebenswichtiger Organe) kommen.

Um die vorliegende Frage etwas genauer zu beantworten: Obwohl Sehverlust ein potenzielles Symptom einer Benzinvergiftung ist, scheint ein vollständiger Sehverlust im Gegensatz zu vielen der oben genannten Symptome keine häufige Folge für die Menschen zu sein, die sie einnehmen. Obwohl Sie sterben, erleben Sie einen vollständigen Verlust der Sehkraft. In diesem Sinne kann das Trinken von Benzin dazu führen, dass Sie dauerhaft blind werden.

Und als Referenz brauchen Sie nicht viel Benzin geschluckt, um Sie zu töten - nur eine halbe Unze kann für Erwachsene eine schwere Vergiftung und für kleine Kinder sogar den Tod bedeuten. Ein Getränk mit 12 Unzen Benzin ist für die meisten Menschen oft tödlich.

Trotz dieser Gefahren haben einige wenige Mutige ihre (vernünftige) Angst vor der Toxizität von Benzin überwunden und stattdessen eine starke Abhängigkeit von Benzin entwickelt.

Im Jahr 2011 wurde berichtet, dass der 71-jährige Chen Dejun aus Chongqing, China, seit über 40 Jahren Benzin trinkt. Einem Bericht zufolge war 1969, als Chen seine Gewohnheit (basierend auf einem Volksheilmittel) aufnahm, Kerosin das Elixier der Wahl; Um sich an die Zeit anzupassen, wechselte er später zu Benzin und im Jahr 2011 nahm er angeblich fast eine Gallone pro Monat (ungefähr 4 Unzen pro Tag) auf.

Ein paar Jahre zuvor wurde berichtet, dass ein 14-jähriger Junge aus der chinesischen Provinz Sichuan mit einer fünfjährigen Angewohnheit zu kämpfen hatte. Aus dem Wunsch heraus, sich in einen Transformator zu verwandeln, begann die Neigung des Jungen, das Butan aus den Feuerzeugen der Zigaretten zu trinken, aber bald machte er sich daran, Benzin vom Motorrad der Familie abzusaugen und daran zu nippen. Obwohl die Eltern des Jungen sagen, dass seine Angewohnheit bis zu 3 Liter pro Tag beträgt, bezweifeln Experten diese Behauptung. Unabhängig von der Höhe hatte die Sucht eine verheerende Wirkung auf das Kind, das vor der Angewohnheit „ein sehr kluger Junge“ war, aber jetzt „er weiß nicht mal sieben plus 17.“

2012 eine Folge von TLCs Meine komische Abhängigkeit erzählte die Geschichte des 20-jährigen Shannon, der täglich bis zu zwei Unzen trank. Shannon beschrieb den Geschmack als "süß und sauer wie eine scharfe Sauce" und bemerkte auch, dass sie sich zwar im Nacken verbrennt, aber "auch ein gutes Gefühl hat".

Kürzlich wurde ein 45-jähriger britischer Mann, Brian Taylor, wegen Benzinkonsums festgenommen, obwohl er unter einer asozialen Verhaltensordnung (ASBO) stand, die ihm verbot, in die Nähe von Benzinpumpen zu gehen. Anscheinend ereignete sich 2005 sein erster Einspruch bei den Behörden im Zusammenhang mit Benzin, als er 51-mal Benzin gestohlen hatte, um zu trinken, woraufhin er mit einem "bugäugigen und rötlichen Gesicht" eine kleine Jig tanzte während hoch auf die Dämpfe. "

Natürlich tut nicht jeder, der Benzin trinkt, dies mit Absicht, obwohl das nicht heißt, dass sie keinen hohen Preis zahlen. Im Februar 2012 trank der 43-jährige Gary Allen Banning aus Havelock, North Carolina, aus Versehen etwas Benzin, als er ein Glas Flüssigkeit verwechselte, das auf dem Tresen seines Freundes für ein wohlschmeckendes Getränk saß. Klugerweise spuckte er es sofort aus, bevor viel aufgenommen wurde. Unwillkürlich, irgendwann später am Abend, ging er nach draußen, steckte sich eine Zigarette in den Mund und versuchte sie anzuzünden, woraufhin er in Flammen aufging. Sie sehen, er hatte sein Hemd nicht gewechselt und hatte das Benzin nach seinem Schluck überall verschüttet. Medics stürzten ihn ins Krankenhaus und später in das UNC Burn Center. Aufgrund der schweren Verbrennungen starb er am nächsten Tag früh.

Bonus Schadenfreude:

  • Gary Allen Banning wurde 2012 für seine tapferen Bemühungen, den kollektiven Genpool der Menschheit durch Opfer zu schützen, für einen Darwin-Preis nominiert.
  • Methanol ist ebenso wie Benzin hochgradig giftig, wie einer von Garys nominierten Kollegen im Jahr 2012 feststellte. Der Nominierte (im Folgenden: Wodka Bob), der als LKW-Waschanlage für eine kanadische Spirituosengeschäftskette tätig war, hatte die schlechte Angewohnheit, das von LKW-Fahrern versteckte Hooch in den Kabinen ihrer Fahrzeuge zu stehlen. An dem schicksalhaften Tag entdeckte er eine Wodkaflasche, obwohl diese mit einer hellblauen Flüssigkeit gefüllt war. Irgendwie vergaß Vodka Bob, dass die Scheibenwaschflüssigkeit für Windschutzscheiben auch blau ist (und oft in Fahrzeugen gelagert wird), und schluckte die giftige Flüssigkeit. Anscheinend hat er nie gemerkt, dass die Wischerflüssigkeit nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt ist, da er sie für die nächsten zwei Tage einnahm. Letztendlich "starb er im Krankenhaus an einer Methanolvergiftung."
  • Der Gewinner des Darwin Award 2007 war jedoch noch Texas Mike, ein Alkoholiker, der das rektale Trinken bevorzugt, d. H. Sich Alkoholeintritte gab.Am Vorabend seines Todes goss Mike mehr als 100 Unzen Sherry "direkt an der alten Adresse". Eine beträchtliche Menge, die man über einen langen Zeitraum hinweg trinken konnte, als Mike auf einmal genommen wurde, was Mike dazu brachte, in Ohnmacht zu fallen; Da es sich jedoch immer noch in seinem Darm befand, nahm sein Körper es weiterhin auf. Infolgedessen starb er an einer Alkoholvergiftung mit einem Blutalkoholgehalt von 0,47% (in vielen Staaten werden Sie mit 0,08% als legal betrunken betrachtet). Als Antwort auf diese tragische Geschichte veröffentlichten die freundlichen Leser des Darwin Awards viele Sympathieworte, darunter „bringt Scheiße auf ein ganz neues Niveau“, „aus meinem Arsch getrunken“, „Rektum? Zum Teufel, es hat ihn umgebracht “,„ die Luke hoch “und„ ein Tropfen hat seine Lippen nie berührt. “Und wenn Sie sich fragen, ist diese Art von Dingen der Grund, warum das Einatmen von verdampftem Alkohol extrem gefährlich sein kann. Siehe: Das Gute und das Schlechte des Verdampfens und Einatmens von Alkohol
  • Bei einigen seltenen Personen können sie sich einfach durch das Essen von Brot und Pasta betrinken. Siehe: Bierbrauen in Ihrem Verdauungstrakt

Lassen Sie Ihren Kommentar